header_hyperpulse.jpg

DIE GANZE WELT DER SCHÖNHEIT VON KOPF BIS FUSS

FACELIFTING MIT HYPERPULSE

Straffe, frische und ebenmäßige Haut auch im fortschreitenden Alter: wer wünscht sich das nicht? Leider steht dem aber der ganz natürliche Alterungsprozess, das Nachlassen der Kollagenproduktion sowie die allgemein zunehmende aggressive UV-Strahlung entgegen. Doch es gibt eine Lösung: den Hyperpulse. Sein spezielles Behandlungslicht verlangsamt den Alterungsprozess und sorgt für einen jungen und frischen Haut-Look.

DIE GANZE WELT DER SCHÖNHEIT VON KOPF BIS FUSS

Hautbehandlungen mit Hyperpulse

  • Hautverjüngung, Hautstraffung, Porenverkleinerung und Fältchenglättung – Durch die Lichtimpulse des Hyperpulse werden die Zellen des Bindegewebes erwärmt und zur Neubildung von Kollagen und Elastin angeregt. Das Ergebnis: straffere Haut, kleinere Poren, geglättete Fältchen.
  • Unreine Haut – Mit dem speziellen Behandlungslicht des Hyperpulse wird ein entzündungshemmender Prozess angestoßen und gleichzeitig die Bildung von Haut revitalisierendem Oxygen gefördert. Das Ergebnis: eine sichtbare Milderung der Symptome unreiner Haut.
image_left_right_hyperpulse_1.jpg